Post by lenlobanglendi on Feb 20, 2022 3:50:05 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Prima Ballerina ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Prima Ballerina IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Unendliche Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Prima Ballerina 2022 version ▞▞▞
Es geht! Mich nervt: die Werbung und das es bei mir immer immer stehen bleibt😠😡 Was man verbessern sollte: -Das man nicht nur 4 kunststücke auf führen kann sonder z.b. 5 -Das man mehr kunststücke hat -Das man mehr kleidung hat Was ich mir wünsche: Das das Fotoshoting frei wird Ohne das man das alles bezahlen muss😡 Sonst ist das Spiel gut😐
Die schlechteste App, die ich je gesehen habe. Bitte installieren Sie es nicht, weil es Geld braucht, um einige Dinge zu kaufen, und nach jedem Moment kommen neue hinzu. Wenn es keine Sterne-Option geben könnte, würde ich diese auswählen. Bitte installieren Sie diese App nicht.
Ich muss alle meine Spiele runterladen was für eone verasche!😲😧
Ich finde es doof das es oft beim beladen steckenbleibt
Mir gefällt das Spiel aber nach einem Level kann Mann nur wegen Geld nicht weiter spielen
Ich gebe 3 Sterne für dieses Spiel. Er war das beste Spiel, aber Spa, Arztpraxis usw. Bitte öffnen Sie alles. Danke. 😇😇😇
Ich war aufgeregt zu spielen, aber als es der Tanz war, konnte ich hören, dass ich dich holen werde, bitte repariere das Spiel (bearbeiten). Ich glaube, du hast es geändert, yayy
Es macht Spaß, es zu spielen, aber das einzige Problem ist, dass die Werbung zu viel gefressen hat und wenn das Spiel heruntergeladen wird, hält es lange und es bricht auch ab, wenn es voll wird.
Ich würde das Spiel nicht runterladen beim dekorieren der Bühne macht es so gruselige Geräusche , ich war mal alleine in der Wohnung und das Spiel ist von alleine angegangen😨hatte voll Angst. Werde immer noch so gegruselt in der Nacht , weil ich mir die Geräusche einbilde . Meine Schwester hatte es auch das Spiel hat ihr Handy ruiniert es ist angegangen und sie war Hände waschen da hat sie erschreckt und das Handy ins Wasser gefallen lassen! AUCH NICHT RUNTERLADEN FÜR KINDER UNTER 18 JAHREN NICHT GEEIGNET! AUF EIGENES GEFAHR! BITTE MÜTTER, LEST EUCH ZUERST DIE KOMMENTARE DURCH BEVOR IHR DAS SPIEL RUNTERLADEN Ohh und ich habe mal im Spiel öfter das Wort SEX gehört und solche Sachen! Es gibt auf diesem Spiel noch so viel zu verbessern. Auch nichts gegen euch die es gut finden, aber jeder hat eine Meinung verdient!😨😨😨😨
Ich mag dieses Spiel, aber einige sind gesperrt, bitte entsperren Sie sie und warum wir geben wollen. Geld für Spiele
Das Spiel ist so schön.💛💜💛💛💜💜💜💛 Ich mag dieses Spiel so sehr. Ich bin auch Balletttänzerin. wir lieben dieses Spiel so sehr. 💛💜💛💜💛💜💛💜💛💜
Pretty Ballerina Dancer Rekreacyjne mnfx
Nur unutig
Pretty Ballerina Dancer Įprastos temos wtp
In diesem Spiel werden andere Materialien gesperrt und entsperrt, um Geld zu bezahlen
Ok, Liebes, nna o sa nyaka, geh, Phela
Es hat viele Anzeigen, einige Symbole sind gesperrt, bitte entsperren Sie die Symbole, das ist mein Problem🙏🙏😁🏡🏡
Dieses Spiel ist eigentlich ein gutes Spiel. Ich empfehle allen anderen, es herunterzuladen, aber die Werbung ist zu viel, aber alles andere ist in Ordnung
Ich liebe diese App, aber jetzt habe ich ein neues Handy bekommen und kann nicht mehr auf die Vollversion zugreifen, obwohl ich die gekauft habe. Außerdem geht das mit diesen Eisprinzessin-Hochzeit-Ding nicht. Trotzdem coole App.
Ich mag es, aber fast alle anderen Kleider und Accessoires sind gesperrt.
Pretty Ballerina Dancer የተለመደ arvp
Ich liebe das Spiel, aber warum zahlen wir in all deinen Spielen für Spa, Arzt und so weiter.🤨
es ist so cool
OMG, das ist niiiiiiiiiiiiiiiice Spiel, das ich installiert habe. Die App ist kostenlos und kein Vergleich zu Hip Hop, es ist besser als ein Tanzkampf im Training. Es ist einfach zu spielen probleme mit dem spiel und der steuerung bleibt mir nichts mehr zu sagen danke und tschüss
Das Spiel ist ok. Nur man muss halt für die Gebäude Geld zahlen. (Manche) Vollversion kostet halt dann 5,99€ ist dann halt blöd. Und das Spiel hängt auch oft
Als ich sagte, ich liebe dieses Spiel, meinte ich, ich hasse es! Warum in aller Welt würdest du mich dazu bringen, meine Fans zu verlieren? Nur weil ich es eine Weile nicht gespielt habe, heißt das nicht, dass ich meine Fans verlieren muss, weil ich meinen Rang verloren habe, heißt das nicht, dass ich meine Fans verlieren musste. CocoPlay, bitte behebe das......
Mein Lieblingsspiel Amazing
Blut
Leute, ladet dieses Spiel nicht herunter, weil die Werbung hängt und es hängt. O mein Gott, ich denke, es ist ein sehr gutes Spiel, ist es aber nicht
Dieses Spiel ist überhaupt nicht gut, weil es viele Dinge gibt, die gesperrt sind, und wenn wir diese Dinge freischalten wollen, müssen wir das echte Geld bezahlen, das ist nicht fair ...
Ihr Tabtale-Jungs! Kannst du nicht alle Level deines Spiels kostenlos machen 😠
Kake
Cooles Spiel
Meins hat komischerweise ständig gelitten, als ich mich angezogen habe.
Das Spiel ist gut nur manchmal, wenn ich eine Strumpfhose an habe dann sperrt es das Ereignis, aber sonst ist das Spiel sehr gut ❤👍🏼🙃
Dieses Spiel ist sehr gut, aber die meisten Einrichtungen sind freigeschaltet
Ich finde dieses Spiel sooooooooooo cool
Pretty Ballerina Dancer Fritidsspill iiya
Es ist sehr gut, aber viel Werbung.
Alles mus man dazukaufen
Dieses Spiel ist wenig nett und sooo viel schlecht, es hängt viel
Nettes Spiel, aber es gibt viele Anzeigen, aber Sie bekommen Münzen, so als ob es ein großartiges Spiel wäre, das für jeden, der es jemals gemacht hat, gut gemacht ist
Ist eine tolle Beschäftigung!
Das Spiel ist sehr schön, aber einige Levels wie Krankenhaus, Spa sind gesperrt, sie werden sie nur freischalten, wenn ich ihnen Geld gebe, also schalte sie bitte frei, ohne Geld zu nehmen
Gut aber...
Dieses Spiel ist nett, ich mag dich sehr, aber manchmal ist es irgendwie langweilig. Du ziehst dich einfach an und machst Umstylings und frisierst Frisuren und gehst zu einer langweiligen Show, in der du Ballett tanzt. Dieses Spiel könnte Spaß machen, wenn Sie für Ihr Fotoshooting tanzen müssten und auch einen anderen Jungen hätten, der mit Ihnen tanzt. Also, wenn Sie dieses Spiel herunterladen möchten, laden Sie es einfach herunter, aber wenn Sie ein lustiges Spiel wollen, sage ich nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, es ist ein gutes Spiel, aber tun Sie es einfach nicht, wenn Sie nicht glauben, dass Sie es wollen werden Danke schön.
Brothers in Arms™ 3 Arcade qbza